Fördern?

Fördern Sie die Heimmitwirkung !

Es ist noch viel zu tun! Z.Zt. sind 120 Beraterinnen/Berater Heimmitwirkung in ca. 200 Alten- und Pflegeheimen (Einrichtungen) tätig. Bei insgesamt ca. 900 Heimen in Schleswig-Holstein gibt es daher noch viele „weiße Flecken“.

Engagieren Sie sich, wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen!

Lassen Sie sich zur/m Beraterin/Berater Heimmitwirkung ausbilden und leisten Sie konkrete Hilfestellung in den Einrichtungen vor Ort.

Infos unter LAG Heimmitwirkung Schleswig Holstein Webseite.

Werden Sie Mitglied im Förderverein Heimmitwirkung S-H e.V.  Unterstützen Sie die Arbeit der Heimmitwirkung durch Ihre Spende. Identifizieren Sie sich als Sponsor bei bestimmten Projekten mit den  Zielen der Heimmitwirkungsarbeit.

Der richtige Weg für Sie, sich an der Förderung der Heimmitwirkung zu beteiligen, hängt ganz allein von Ihren persönlichen Vorstellungen ab!