Mitglied oder Spende

SPENDE
Die geläufigste Form der finanziellen Zuwendung ist die Spende.
Spenden fließen zeitnah in Projekte. Sie helfen punktuell und  einmalig. Spenden sind unentbehrlich, um in einem Notfall helfen zu können.

Spenden = sofort helfen

Unsere Kontoinformation:

Kontoinhaber: Förderverein Heimmitwirkung
Volksbank Raiffeisenbank eG
IBAN: DE73 2019 0109 0082 3313 60
BIC: GENODEF1HH4

SpendenKonto: IBAN: DE46 2019 0109 0082 3313 61

Mitgiedschaft:

Ein Engagement, das auf Dauer angelegt ist.

Sie sind vielleicht durch Angehörige oder Bekannte persönlich betroffen oder generell an dem Thema interessiert. Dann könnte eine Mitgliedschaft das richtige Engagement sein:

Als ordentliches Mitglied des gemeinnützigen Fördervereins werden Sie zu den Mitgliedsversammlungen eingeladen, erhalten Informationen und treffen Gleichgesinnte. Die Höhe des Jahresbeitrages legen Sie selber fest, wobei der Mindestbetrag für Private 24 € und für Unternehmen 100 € beträgt. Über diesen Betrag erhalten Sie eine Spendenquittung.

Mitgliedschaft = dauerhaft und nachhaltig helfen

Ein Beitrittsformular finden Sie auf dieser Homepage unter dem
Menüpunkt „Informationen“. Das Formular können Sie sich ausdrucken und uns dann zusenden an die Adresse:

Förderverein Heimmitwirkung S-H e.V.
22824 Norderstedt

Kommentare sind geschlossen.