Der Förderverein

Der Förderverein Heimmitwirkung Schleswig-Holstein e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der aussschließlich gemeinnützige Zwecke verfolgt; nämlich die Unterstützung der Aus- und Weiterbildung der Mitglieder der Landesarbeitsgemeinschaft Heimmitwirkung SH e.V. (LAG). Mitglieder der LAG sind ehrenamtlich tätige Personen, die die Bewohnerbeiräte vor Ort in den Einrichtungen beraten und unterstützen und in der LAG zusammengeschlossen sind.

Die Idee und Konzeption des Fördervereins wurden am 4. Oktober 2006 aus den Reihen der LAG Heimmitwirkung heraus in Rendsburg geboren.

Service

Wenn Sie zu unserem Themenkreis „Heimmitwirkung“ weitere Fragen haben, nehmen Sie doch Kontakt zum Förderkreis auf: Telefonnummern entnehmen Sie bitte der Vorstandsliste unter dem Menüpunkt „Der Förderverein/Vorstand“ oder Sie schreiben per e-mail an den StV. Vorsitzenden Peter Martens unter

peter.martens@wtnet.de

Eine weitere wichtige Kontaktadresse ist die Landesarbeitsgemeinschaft Heimmitwirkung.